WIR - das ist das Duo "Musik-Mix"

Im Jahr 2019 kam nun noch eine weitere, feste Formation - Das Duo "Musik-Mix" hinzu. Vorrangig spezialisiert für Tanzveranstaltungen, selbstverständlich aber auch für alle anderen Gelegenheiten, zu denen man sich Musik wünscht. Mit Siggi am Keyboard und Stefanie C. als weiblicher Gesang - künftig auch mit ein wenig Saxophon haben sie hier eine Duett-Formation der ganz besonderen Art. Die Stimmen - absolut harmonisch, die Musik individuell...Das Repertoire deckt Balladen wie auch Tanzmusik (Deutsch/Englisch/Spanisch/Italienisch) sowohl in den modernen Titeln aber auch Volkstümlichen Songs ab...

 

Siggi Dietz: 

- Keyboard

- Gesang (1. und 2. Stimme)

 

 Stefanie C. :

- Gesang (1. und 2. Stimme)

- Sax

 

 

aber wir spielen auch gerne immer mit anderen Musiker zusammen. z.B ist Wenne mit seinem Bass immer bei den Veranstaltungen in der Rose in Hofen dabei..

Publish modules to the "offcanvs" position.